lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Teil zwei des Doppelspieltages – TuS in Lübeck

0
Wenige Stunden nachdem sich der VfL Lübeck-Schwartau am Freitag auf die Heimreise gemacht hatte, ist der rot-weiße Tross schon am Samstag an die Ostsee aufgebrochen. Denn bereits heute um 16 Uhr steht das Rückspiel dieses außergewöhnlichen Doppelspieltages auf dem Programm. Für das Team von Trainer Robert Andersson gilt es, die gezeigten Leistungen der letzten Spiele zu bestätigen und möglichst weiter Punkte zu sammeln, um am Ende der Saison über der roten Linie zu stehen.
Aber – und das weiß auch der Ferndorfer Chef-Trainer – zu Hause sind die Norddeutschen sehr stark und sie werden anders auftreten als in Kreuztal. Das hatte der Trainer der Lübecker, Piotr Przybecki, in der Pressekonferenz am Freitag nach dem verlorenen Hinspiel von seinem Team gefordert. Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Ferndorfer.
Heute um 16.00 Uhr geht’s in Lübeck los. Wie immer live auf Sportdeutschland TV.
Hier der Link zum Spiel: https://bit.ly/3aW2VoK

Comments are closed.