Testspiel: Erster Sieg nach fünf Monaten Pause

Das erste Handballspiel seit fast 5 Monaten hat der TuS Ferndorf mit seinem neuen Trainer Robert Andersson gewonnen. Mit 28:24 Toren setzte sich Ferndorf gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten HSG Krefeld durch, der ein durchaus beherztes Spiel,  gegen den TuS zeigte. Zu Beginn tat sich der TuS schwer, fand aber immer besser ins Spiel und konnte vor allem durch eine starke zweite Hälfte den Sieg einfahren.

„Mit dem ersten Spiel nach harten Trainingswochen bin ich zufrieden.“ sagte TuS-Trainer Robert Andersson zum ersten Auftritt seines Teams. „Alle Spieler haben ihre Einsatzzeiten bekommen und wir haben schon einiges ganz gut umgesetzt. Aber heute wollten wir hauptsächlich Spass haben und ich denke das hatten wir und das hat man auch gesehen.“

Torschützen:
Eres (7/4), Matzken (5/3), Sario (4),  Schneider, J. (5), Faulenbach, Rüdiger, Pechy (je 2), Schneider, L. (1)

Alle Fotos: TuS Ferndorf