Ticket-Sonderaktion zum Spiel gegen HSC Coburg

beitrag_2fuer1
Zum Spiel am kommenden Mittwoch, 18.11.2015 wird der TuS Ferndorf mit einer Sonderaktion allen Fans vergünstigte Ticketpreise anbieten.

Jeder der ein Ticket für das Spiel der Mannschaft von Trainer Michael Lerscht gegen den HSC Coburg erwirbt bekommt ein zusätzliches Ticket gratis hinzu. Die maximal zu erstehende Anzahl der Tagestickets im Zuge dieser Aktion ist auf 4 Tickets begrenzt (2 Tickets sind hierbei zu zahlen).

Diese Aktion ist gültig bis einschließlich 17.11.2015 und nur für Tickets des Online-Systems – über die Homepage des TuS Ferndorf – oder die Vorverkaufsstellen des TuS Ferndorf. Tickets an der Abendkasse werden zum regulären Preis ausgegeben.

Der TuS Ferndorf möchte mit dieser Aktion den Mittwoch als Spieltag innerhalb der 2. Handball Bundesliga stärker etablieren und noch mehr Fans und Zuschauer gewinnen.

Nicht zuletzt erhofft man sich in der momentan schwierigen personellen Situation eine noch größere Unterstützung für Team und Verein.