lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Tim Oliver Brauer beruflich zurück in die Heimat

0

Vor kurzem war er noch Kreisläufer des TuS Ferndorf in der 2. Handball- Bundesliga, zukünftig wird sich Tim Oliver Brauer verstärkt seiner beruflichen Karriere in seiner Heimat Hamburg widmen.
Der gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann treibt seit dem 1. Juli diesen Jahres als Geschäftsführer eines Bike Concept Stores seine berufliche Zukunft weiter voran und sagt dem Leistungshandball vorerst ade.

„Meine Zeit beim TuS Ferndorf war trotz meiner Verletzungen toll und ich habe viele neue Freunde gewonnen. Allerdings war dieses Job-Angebot eine richtig große Chance für mich. Und die will ich nutzen.“, erläuterte Brauer seine Entscheidung.

„Wir freuen uns für Oli, denn er hat sich beim TuS als echter Teamplayer und angenehmer Typ präsentiert, und wir wünschen ihm natürlich alles Gute für die neue Herausforderung.“, so der Sportliche Leiter des TuS, Mirza Sijaric.

Weitersagen.