Torhüter-Duo verlängert beim TuS Ferndorf

Beim TuS Ferndorf gehen die personellen Planungen für den Kader der kommenden Saison weiter.
Die Fans des TuS Ferndorf dürfen sich ein weiteres Jahr auf das aktuelle Gespann zwischen den Pfosten freuen.
Kapitän Kai Rottschäfer und sein Pendant Lucas Puhl haben ihre Verträge beim TuS Ferndorf um ein weiteres Jahr verlängert.
Der 32-jährige Kai Rottschäfer geht somit in seine zwölfte Saison beim TuS, während Lucas Puhl mit seinen 24 Jahren bereits die vierte Spielzeit beim sportlichen Aushängeschild der Region das Tor hüten wird.

„Diese beiden Personalien sind wichtige Bausteine für die kommende Saison. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit diesem Duo, dessen Qualität wir seit Jahren kennen. Es ist ein tolles Zeichen, wenn Athleten auch in sportlich schwierigeren Zeiten zu Ihrem Verein stehen“, meinte der Sportliche Leiter Mirza Sijaric zu den Vertragsverlängerungen.