lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

TuS Ferndorf bindet Tim Rüdiger

0

Der TuS Ferndorf treibt seine Personalplanung für die kommende Saison voran und gibt eine weitere Entscheidung bekannt. Tim Rüdiger und die Siegerländer haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt.

Der 22-jährige Linkshänder, der mit Josip Eres in dieser Saison das Gespann auf Rechtsaußen bildet, kam 2019 von der HSG Wetzlar ins Siegerland. Als junger Spieler hat er sich in den letzten beiden Spielzeiten bei den Rot-Weißen sehr gut entwickelt und wird nun für ein weiteres Jahr das Trikot der Ferndorfer tragen.

„Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und dabei habe ich die volle Unterstützung von Trainer und Verein. Zudem ist das familiäre Umfeld hier beim TuS definitiv ein wichtiger Faktor, so dass die Vertragsverlängerung für mich nur Formsache war.“ meinte Tim Rüdiger im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.

„Tim verlängert bei uns, obwohl er in dieser schweren Saison bisher wenig Spielanteile bekommen hat. Er läuft nicht weg, sondern kämpft um jeden Zentimeter, das sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit diesem sympathischen Spieler.“ kommentierte Mirza Sijaric, Geschäftsführer des TuS Ferndorf, die Verlängerung der Zusammenarbeit.

Comments are closed.