TuS Ferndorf erhält die Lizenz für die kommende Saison

Die Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga GmbH hat heute allen Klubs der ersten und zweiten Liga die Lizenz für die kommende Saison 2021/2022 erteilt. Auch der TuS Ferndorf freut sich über die positive Nachricht und wird vorbehaltlich der sportlichen Qualifikation ein weiteres Jahr in der zweithöchsten deutschen Spielklasse spielen.

Zweitligist Wilhelmshavener HV erhält die Lizenz allerdings nur unter der Bedingung, dass die derzeit bestehende Liquiditätslücke bis zum 12. Mai 2021 zu schließen ist.

Die Lizenzierungskommission bescheinigt den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern der Klubs insgesamt eine gute und vorausschauende Planung in dieser herausfordernden Zeit der Pandemie.