TuS Ferndorf im Athletik-Bereich mit neuem Team

Der TuS Ferndorf und das Team vom Kreuztaler Sport-Loft sind ab dieser Saison Partner. Inhaberin Steffi Kerst und Kevin John fungieren in Zukunft als Athletik-Trainer des Zweitliga-Teams und sorgen in Absprache mit Chef-Trainer Robert Andersson für die entsprechende Physis der Spieler.

Kevin John selbst lief jahrelang für den TuS auf und spielte unter anderem in der 2. Handball Bundesliga für die Rot Weißen. Daher kennt er die meisten Spieler persönlich und ist bestens mit den spezifischen Anforderungen des Profi-Handballs vertraut.

Steffi Kerst und Kevin John bieten in ihrem Sport-Loft in Kreuztals Mitte ideale Voraussetzungen, nicht nur für das Ferndorfer Team. Großzügige Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung, zentral gelegen sowie das athletische Know-How machen das Team des Sport Loft zum idealen Partner des Ferndorfer Bundesliga-Teams.