TuS Ferndorf verlängert mit den Schneider-Brüdern

Auch der Hauptsponsor des TuS Ferndorf – Umweltservice Lindenschmidt – freut sich über die Vertragsverlängerungen der beiden Ferndorfer Eigengewächsen( v.l.: Christoph Lindenschmidt, Lucas Schneider, Julian Schneider und Matthias Lindenschmidt )

Handball-Zweitligist TuS Ferndorf arbeitet weiter am Kader für die nächste Saison und hat die Verträge mit Julian und Lucas Schneider um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 26-jährige Rückraum-Allrounder Julian und sein drei Jahre jüngerer Bruder Lucas spielen seit frühester Jugend beim TuS und sind damit echte Eigengewächse. Julian Schneider ist bereits seit 2011 fester Bestandteil der ersten Mannschaft, während der derzeit verletzte Linkshänder Lucas Schneider seit 2014 dabei ist und damit in seine sechste Saison bei den Rot-Weißen geht.

„Julian und Lucas sind absolute Identifikationsfiguren und trotz ihres noch jungen Alters seit Jahren Leistungsträger unserer Mannschaft. Es ist klasse, dass wir den erfolgreichen Weg mit Ihnen zusammen weitergehen werden“, freute sich Ferndorfs Sportlicher Leiter Mirza Sijaric über die Vertragsverlängerungen.