lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

TuS gewinnt auch gegen Leichlinger TV

0

Jonas Faulenbach (re.) und Marijan Basic bei der Spiel-Analyse.

Im zweiten Testspiel gab es erneut einen Sieg für das Team von Trainer Michael Lerscht – diesmal gegen einen der Mitfavoriten auf den Drittliga-Titel, den Leichlinger TV.  Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Linkshänder Lucas Schneider konnte das Team in einigen Phasen überzeugen. Bewegliche Beine in der Abwehr und ein gut aufglelegter Lucas Puhl ließen in Hälfte eins lediglich 10 Treffer zu und im Angriff war auch eine Steigerung zum Volmetalspiel zu erkennen.
Zur Halbzeit stand es 12:11 für den TuS.
Hälfte zwei bot lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel, doch acht Minuten vor Ende gelang dem TuS einen drei Tore Vorprung herauszuwerfen. Diesen konnten die Gäste nicht mehr egalisieren und so stand am Ende ein 29:27 Sieg für den TuS Ferndorf Buche.

Weitersagen.