TuS mit besonderem Ticketangebot für die letzten drei Heimspiele

Für die letzten drei Heimspiele der Saison unterbreitet der TuS Ferndorf seinen Fans ein besonderes Angebot:
Die Tickets für die Spiele gegen den Wilhelmshavener HV am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr, gegen den TV Hüttenberg am Samstag, 19. Juni um 18:30 Uhr (das Spiel wurde um eine halbe Stunde vorverlegt) sowie gegen den TSV Bayer Dormagen am Mittwoch, 23. Juni um 18:30 Uhr sind für € 10,- online über Pro-Ticket zu erwerben, Dauerkarteninhaber zahlen sogar nur € 5,- (dieser Preis gilt auch für Schüler, Jugendliche und Schwerbehinderte).

Die Rabattierung kann bei der Buchung in der Spalte „Ermäßigung“ ausgewählt werden.

Bei der Eingangskontrolle wird die Legitimierung des Rabattes geprüft. Die Abwicklungsgebühren in Höhe von € 3,70 übernimmt erneut der TuS Ferndorf.

Nach wie vor dürfen bis zu 350 Zuschauer die Spiele in der Sporthalle Stählerwiese verfolgen. Voraussetzung ist wie gewohnt die vollständige Impfung, ein negativer Coronatest, der nicht älter als 48 Stunden ist oder die nachgewiesene Genesung von einer COVID-19-Erkrankung.

Die Ticketsysteme sind ab sofort freigeschaltet, hier der schnelle Link zur Ticketbuchung:

Wie zuletzt kann pro Buchung nur ein Ticket erworben werden. Sollen mehrere Tickets erworben werden, muss die Buchung entsprechend oft durchgeführt werden. Dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten.