lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

TuS mit Niederlage gegen Konstanz

0

Am heutigen Donnerstag-Abend traf der TuS Ferndorf in eigener Halle auf den letztjährigen Konkurrenten HSG Konstanz. Es war kein gutes Spiel des TuS und der Zweitliga-Absteiger der letzten Saison war den Rot-Weißen vor allem in der ersten Hälfte in der Abwehr überlegen, da sie mit mehr Engagement agierten. Zudem war der bessere Torwart auf Seiten der Gäste. So lief der TuS lange der teilweise vier Tore betragenden Führung der Konstanzer hinterher. Allerdings schien sich in der Schlussviertelstunde das Blatt zu wenden und die Ferndorfer kamen heran. Doch das Team von Trainer Robert Andersson war nicht clever genug die die sich bietende Chance zu nutzen. So war es am Ende ein knapper 25:23 Sieg für die Gäste vom Bodensee

Comments are closed.