TuS mit weiterem neuem Trikotpartner

0

(v.l.n.r.) Axel Körver (Vorsitzender Aufsichtsrat TuS Ferndorf GmbH). Anne Hild (Geschäftsführerin Invicem GmbH), Dirk Stenger (Geschäftsführer TuS Ferndorf GmbH) und Branimir Koloper (Spieler und Abwehrchef des Zweitligateams)

Die INVICEM GmbH aus Kreuztal ist eine der Top-Adressen für Personalvermittlung und mit Beginn der Saison 2018/19 neuer Trikotsponsor des Handball-Bundesligateams des TuS Ferndorf.

„Der TuS Ferndorf mit seinen positiven Image-Werten ist für uns genau der richtige Partner. Dynamisch, professionell, immer bodenständig und verlässlich. Attribute, die INVICEM sehr schätzt.  Das Trikotsponsoring bei dem Handball-Zweitligisten aus Kreuztal wird den Bekanntheitsgrad der Marke INVICEM nicht nur regional sonder auch in ganz Deutschland stärken, also eine Win-Win-Situation für beide Partner.“ sagte Anne Hild, Geschäftsführerin der INVICEM GmbH bei der Vertragsunterzeichnung. 

„Wir sind sehr glücklich, mit INVICEM einen weiteren starken regionalen Partner als Trikotsponsor gewonnen zu haben. Dies ist eine großartige Unterstützung für uns“, freute sich auch Dirk Stenger über die neue Partnerschaft.

Kommentare sind geschlossen.