lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Josip Eres verlängert beim TuS Ferndorf

0

Die Personalplanungen für die kommende Drittliga-Saison schreiten weiter voran. Josip Eres hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird somit in seine dritte Saison im Ferndorfer Trikot gehen. 

Der Linkshänder, der 2020 aus Zagreb ins Siegerland wechselte, avancierte in seiner ersten Saison schnell zum Führungsspieler und Toptorschützen seiner Mannschaft. In der Hinrunde der vergangen Saison wurde er lange durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt, zeigte aber insbesondere im Februar diesen Jahres, als er zum Spieler des Monats der 2. Handballbundesliga gewählt wurde, was in ihm steckt. 

Für Geschäftsführer Mirza Sijaric ist die Vertragsverlängerung ein wichtiges Zeichen: „Wir freuen uns sehr, dass sich Josip trotz anderer Angebote für den gemeinsamen Weg entschieden hat. Seine Qualitäten werden uns auch in der kommenden Saison extrem gut tun.“

„Ich freue mich, mindestens ein weiteres Jahr beim TuS Ferndorf zu bleiben. Ich fühle mich in der Stadt und im Umfeld des Vereins sehr wohl und möchte auch in der kommenden Saison Teil des Teams sein und meinen Teil zum Erreichen unserer Ziele beitragen“, so Josip Eres zu seiner Vertragsverlängerung.

Kommentare sind geschlossen.