Saisonstart naht – offizielles Team-Foto online

Am 03. September startet der TuS Ferndorf und die neue Saison der 3. Liga in der Staffel Süd-West. Neben sieben Neuzugängen stehen Trainer Robert Andersson aber auch sechs bekannte Namen zur Verfügung, die in der letzten Saison schon das TuS-Trikot trugen.

Eine durchaus gute Vorbereitung die zwei Testspiel-Niederlagen gegen die Bundesligisten HSG Wetzlar und GWD Minden brachte, ein Unentschieden gegen die klassenhöhere Eintracht aus Hagen und vier weitere Siege, inkl. dem Gewinn beim BDO-Cup in Volmetal.

Ab heute steht das neue, offizielle Mannschaftsfoto des Drittligateams des TuS Ferndorf zur Verfügung, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Dauerkartenbesitzer können sich freuen, ab nächster Woche können die Dauerkarten in der Geschäftsstelle in kreuztal abgeholt werden, entsprechende Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Tages-Tickets für das erste Heimspiel können ab sofort über unsere Homepage bestellt werden.