A-Jugend unterliegt Favorit Essen

Leon Sorg netzte zweistellig (10 Tore)

Passend zum Spielverlauf war die Tatsache, daß die Orlov Schützlinge nur ein einziges mal über die gesamten 60 Minuten in Führung lagen, nämlich beim 1:0 von Leon Sorg. Dieser trug auch die Last im Rückraum nahezu alleine auf seinen Schultern, was die 10 Tore mehr als deutlich belegen. Nur Jan-Niklas Klein mit 7/3Treffern konnte ein wenig für Entlastung sorgen. Erschwerend kam der Ausfall von Linus Michel hinzu, der sich während des letzten Spiels in Herdecke eine Knieblessur zuzog. Die gesamte Spielzeit über lief man einem drei bis vier Tore Rückstand hinterher, weshalb man als Sieger nicht in Frage kam.

Hinten stimmte die Abstimmung zwischen Abwehr und Torwart zu selten, was 34 Gegentore deutlich aufzeigen. Zudem ließ man den Innenblock um Mattis Michel und Jan-Niklas klein oftmals allein, was die Abwehrarbeit erschwerte. Hier gilt es in der kommenden Trainingswoche anzusetzen, um gegen den nächsten Gegner, den Titelanwärter GWD Minden, eine Chance zu haben.

Alle Fotos: J.Klein