Männliche A-Jugend startet beim Sauerland-Cup

Unsere männliche A-Jugend nutzt die Winterferien um sich weiter für die Spiele der laufenden Saison einzuspielen und nimmt an dem am ersten Januarwochenende stattfindenden Sauerland-Cup in Menden teil. Insbesondere die sportliche Standortbestimmung, weitere Ausbildung dieser jungen Truppe und die Stärkung des Teamgedankens stehen hier im Vordergrund.

Jeder der unsere männliche A-Jugend in Aktion sehen und unterstützen will ist herzlich eingeladen in Menden vorbeizuschauen. Die ersten Spiele finden am Samstag, 5.1.2019 in der Kreissporthalle Menden (Werler Strasse 4, 58706 Menden) statt.

Spielplan Samstag, 5.1.2019:

14:30 Uhr – TuS Ferndorf vs. Sgsh Juniors Schalksmühle Halver

15:30 Uhr – VfL Bad Schwartau vs. TuS Ferndorf

16:30 Uhr – SG Menden Sauerland 2 vs. TuS Ferndorf

17:30 Uhr – TuS Ferndorf – TSV Bayer Dormagen e.V.

Die weiteren Spiele der nachfolgenden Spielrunden können in der „Sauerland-Cup“ App des Veranstalters abgerufen werden.