Dauerkarten – 2. Bundesliga 2019/2020

Auch in der kommenden Saison 2019/2020 wird der TuS Ferndorf in der  2. Handball Bundesliga spielen.

Sport, Spannung, Dramatik und eine ganz besondere Atmosphäre sind ständige Begleiter unseres Teams in der stärksten 2. Handball-Liga der Welt. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Holen Sie sich die Dauerkarte für die Heimspiele des TuS Ferndorf in Liga 2.

Ab sofort können Dauerkartenbesitzer – oder die es werden wollen – Ihre Dauerkarten bestellen, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Alle aktuellen Dauerkarten-Inhaber haben bis zum Freitag, 28.06.2019 ein Vorkaufsrecht auf Ihre Dauerkarte(n) für die kommende Saison 2019/2020. Wer seine Dauerkarten in der kommenden Saison wieder nutzen möchte, sollte das Dauerkarten-Bestellformular nutzen,
alternativ eine kurze Mail an [email protected] senden oder sich persönlich in der neuen Geschäftsstelle der TuS Ferndorf Handball GmbH, im Kreuztaler Einkaufszentrum, registrieren lassen, sofern man dies noch nicht bei einem der letzten Heimspiele an der Abendkasse getan hat. Bitte auch die Aktualität des SEPA-Lastschriftmandates prüfen oder ggf. neues SEPA-Lastschriftmandat erteilen.
Ab dem 01.07.2019 werden die nicht bestätigten Plätze neu vergeben. Erst dann können frei gewordene Sitzplätze erneut verteilt werden.
Für neue Dauerkartenwünsche sollte ebenfalls das Dauerkarten-Bestell-Formular verwendet werden.

Das geht entweder per Mail an [email protected] oder bequem über dieses Onlineformular. Einfach Formular ausfüllen und auf „Absenden“ klicken.

Ab dem 26.07.2019 werden die SEPA-Lastschriftmandate eingelöst. Für alle die es nicht abwarten können, liegen die Dauerkarten ab Anfang August in der neuen Geschäftsstelle der TuS Ferndorf Handball GmbH, im Kreuztaler Einkaufszentrum, zur Abholung bereit. Ansonsten werden die Dauerkarten pünktlich zum 1. Heimspiel per Postversand zugestellt.

Hier gibt’s das >> Bestell- und SEPA-DK_AGB_2018

AGB-Dauerkarten >> DK_AGB_2018

Achtung! Bitte die Sitzplatzreservierungen bis zum 17.08.2020 an den TuS Ferndorf weiterleiten. Nicht bestätigte Sitzplätze werden neu vergeben.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.