D1 mit Auftaktsieg in die Hauptrunde

Die D1 startet mit einem Auftaktsieg in der Hauptrunde in der Stählerwiese gegen Lüdenscheid in das neue Jahr. Im 1. Spiel im neuen Jahr war Lüdenscheid zu Gast in der Stählerwiese. Nach  anfänglichem Abtasten beider Teams fand Ferndorf immer besser ins Spiel. In Summe gab es in der 1.HZ einige schöne Kreisanspiele die alle mit einem Tor abgeschlossen wurden. Daneben zwei verwandelte 7 m und zwei Tempogegenstosstore.

Auch in der 2.HZ blieb Ferndorf spielbestimmend. Es gab sehr schöne Kombinationen und toll herausgespielte Tore zu sehen. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut, so dass der Sieg nie in Gefahr war.
Am Ende setzte sich unsere D1 verdient mit 26:16 durch.

Unsere Torhüter zeigten ebenfalls ein gutes Spiel, Darwin und Dustin trugen mit jeweils 6 Paraden zu dem Erfolg der Mannschaft bei. Auch in der Hauptrunde zeigt sich die Ausgeglichenheit der Mannschaft bei den Torschützen
Bester Werfer war Luka Gerhard mit (6/3)

Die restlichen Tore teilten sich
Luca N & Miles je 4, Felix 3,Paul, Emil & Max je 2, Joscha, Niki & Anton je 1