C2: Auswärtssieg in Meinerzhagen

Im mittlerweile vierten Saisonspiel zeigte sich die Mannschaft beim Gegner in Meinerzhagen sehr motiviert und man wollte direkt von Anfang an konzentriert zu Werke gehen. Dies ist den Jungs gut gelungen und man konnte schnell zu einer 6:9 Führung ausbauen.

Balleroberungen wurden sofort durch ein schnell vorgetragenes Tempospiel in Tore umgemünzt, aber auch aus dem Stellungsspiel wurde durch schöne Kombinationen Tore erzielt. Mit einem 9:15 konnten wir entspannt in die zweite Halbzeit gehen.

Diese ähnelte spielerisch der Ersten und alle Ferndorfer Spieler bekamen auf den verschiedensten Positionen ihre Einsatzzeiten.
Auch hier waren wir über die restliche Zeit das überlegene Team.
Wir waren nicht mehr zu stoppen und schnelle Gegenstöße, toll herausgespielte Bälle, klasse Zusammenspiele und eine geschlossene Mannschaftsleistung führten schließlich zum klaren 20:33 Erfolg für den TuS Ferndorf.

Es spielten:
Justus Wellen (21 Tor), Marlin Günther (20 Tor), Samu Dünger (26), Ben Fischbach (25), Luke Franke (23), Paul Grosse Gehling (30), Paul Hellmann (32), Matti Klein (27), Miles Kuschina (24), Samuel Schiltz (22), Nils Sobecki (34), Kimi Dangendorf (33)