C2-Jugend siegt deutlich gegen TV Einigkeit Netphen

Im zweiten Saisonspiel am 14.11.2021 zeigte sich die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Netphen dann deutlich besser als im ersten Heimspiel gegen VTV Freier Grund. In Netphen lieferte man vor allem in der Abwehr eine starke Leistung ab. Es ist bei den Jungs und Mädchen wohl angekommen, dass man nun auch mal zupacken muss, um den Gegner vom Torabschluss zu hindern. Der Rückraum der Gäste wurde so ein ums andere mal nach Außen abgedrängt oder zu Würfen aus der 2. Reihe gezwungen, die sichere Beute für unseren Torhüter Justus wurden. Mit einem 6:19 konnten wir entspannt in die zweite Halbzeit gehen.

Diese ähnelte spielerisch der Ersten und alle Ferndorfer Spieler und Spielerinnen bekamen auf den verschiedensten Positionen ihre Einsatzzeiten. Auch hier waren wir über die restliche Zeit das überlegene Team. Wir waren nicht mehr zu stoppen und schnelle Gegenstöße, toll herausgespielte Bälle, klasse Zusammenspiele und eine geschlossene Mannschaftsleistung führten schließlich zum klaren 11:38 Erfolg für den TuS Ferndorf.

Es spielten: Torwart: Justus Wellen, Spieler: Samu Dünger, Ben Fischbach, Paul Grosse Gehling , Paul Hellmann, Matti Klein, Stephanie Klein, Miles Kuschina, Samuel Schiltz und Nils Sobecki