D2 mit 27-24 Sieg gegen VTV Freier Grund

Am Samstag, den 07.03, ging es ins Hellertal nach Neunkirchen gegen die D-Jugend des VTV Freier Grund. Und es war ein harter Kampf, ähnlich wie bei der 1. Mannschaft am Vortag gegen die HSG Krefeld. Es ging von Anfang an hin und her, mal führten wir, mal der Gegner. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Zur Halbzeit lagen wir mit 10:11 hinten. In der 2.Halbzeit lief es dann aber besser. Man kann sagen es „Milliti“ wieder, denn unser Milli trug mit „11“ Toren wesentlich zum hart erkämpften Sieg von 27:24 bei. Noch zu erwähnen ist der erste Doppelpack unseres Nils Jan Sobecki! Herzlichen Glückwunsch! Der 5. Sieg im 5. Spiel des Jahres 2020. Ohne Worte! Spitze!

Unser Trainerteam Alex Orlov und Harald Klein schweißen ein echt tolles Team zusammen!

Folgende Spieler haben diesmal zum Sieg beitragen: Torwart: Marlin Günther, Spieler: Nils Jan Sobecki (2), Emilian Bell (11), Joel Kinkelbur, Luke Franke (1), Matti Klein (2), Samu Dünger, Samuel Schiltz (1), Stephanie Klein, Ben Fischbach (1), Ilias Rothenpieler (5), Tom Velte (4)