lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

D2: Niederlage bei den Dragons aus Schalksmühle

0

Am Sonntag, 03.11, traten wir unsere weiteste Auswärtsreise zum Tabellenführer, den Dragons aus Schalksmühle, an. Ziel war es, die Auftaktniederlage von 15:36 zu verbessern, und das ist unserem Team gelungen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es muss an der langen Auswärtsfahrt gelegen haben, kamen wir nach 5 Minuten so langsam ins Spiel. Man merkte aber von Beginn an, dass gegen das starke Heimteam momentan noch nichts zu holen war. Mit 11:18 gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte keimte dann mal kurz Hoffnung auf, denn wir kamen bis auf 4 Tore ran, doch dann machte unser Gegner ernst, und wir verloren zum Ende dann doch relativ klar, aber mit ein paar Toren zu hoch, mit 17:33. Die Luft war nach starkem Kampf dann leider doch raus.

Folgende Spieler haben sich mit Kräften gegen die Niederlage gestemmt:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Finn Klass, Marlin Günther, Nils Jan Sobecki, Luke Franke, Matti Klein (4), Samu Dünger, Samuel Schiltz (1), Stephanie Klein (3), Ben Fischbach (5), Ilias Rothenpieler (1), Tom Velte (4)

 

 

Comments are closed.