D2: Niederlage bei den Dragons aus Schalksmühle

Am Sonntag, 03.11, traten wir unsere weiteste Auswärtsreise zum Tabellenführer, den Dragons aus Schalksmühle, an. Ziel war es, die Auftaktniederlage von 15:36 zu verbessern, und das ist unserem Team gelungen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es muss an der langen Auswärtsfahrt gelegen haben, kamen wir nach 5 Minuten so langsam ins Spiel. Man merkte aber von Beginn an, dass gegen das starke Heimteam momentan noch nichts zu holen war. Mit 11:18 gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte keimte dann mal kurz Hoffnung auf, denn wir kamen bis auf 4 Tore ran, doch dann machte unser Gegner ernst, und wir verloren zum Ende dann doch relativ klar, aber mit ein paar Toren zu hoch, mit 17:33. Die Luft war nach starkem Kampf dann leider doch raus.

Folgende Spieler haben sich mit Kräften gegen die Niederlage gestemmt:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Finn Klass, Marlin Günther, Nils Jan Sobecki, Luke Franke, Matti Klein (4), Samu Dünger, Samuel Schiltz (1), Stephanie Klein (3), Ben Fischbach (5), Ilias Rothenpieler (1), Tom Velte (4)