E-Jugend: Sieg im letzten Spiel

Vollständig angetreten war der Kader der E-Jugend zum Saisonabschluss. Die Mädchen und Jungen spielten gegen den TV Olpe, dem sie sich im Hinspiel mit einem Tor geschlagen geben mussten. Auch das Rückspiel zeigte, dass die Olper schwer zu überwindende Gegener sind. Doch nach und nach erkämpften sich die Ferndorfer Kinder einen kleinen Vorsprung, den sie mit Glück auch bis zum Ende halten konnten. Endstand 21:20. Damit liegt die Mannschaft aktuell auf einem guten 2. Platz Mit einem dicken Dankeschön an die Trainer Robin Schneider und Jan „Brosche“ Broszinski, den Schiedsrichter Rainer Ernst und Zeitnehmer Björn Borusiak verabschiedete sich die Mannschaft aus der Saison. Für Ferndorf traten an:

Amelie Bechheim, Jonah Borusiak (2), Claas Dickel, Julian Hessel (TW), Noah Hosper (7), Justin Klein, Felix Kloos (3), Lars Krämer (1), Erik Lehnhardt, Chris Ludwig, Linus Radig, Niclas Schmidt (3), Ben Schneider (5), Maja Schröder, Mika Stötzel, Emil Stracke