E1 verliert leider letztes Saisonspiel gegen Olpe

Im letzten Saisonspiel der E1 unter den neuen Trainern Thomas und Lennart haben die Kids leider den Start „verschlafen“ und konnten bei einer starken Torwartleistung der Gegner erst in der 10 Minute ihr zweites Tor erzielen. Dann aber war der Knoten geplatzt und es wurde sehr gut aufgeholt. Mit einem 15:8 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause funktionierte die Manndeckung über weite Strecken sehr gut, der dauerhafte Rückstand konnte jedoch nicht aufgeholt werden. Es folgten zu viele Fehlpässe und -würfe, auf Grund derer das Spiel leider nicht gedreht werden konnte.

Trotzdem haben die Jungs und Mädels eine tolle Leistung gezeigt und konnten sich zu den letzten Spielen deutlich steigern. Am Ende stand es 27:17 für den TV Olpe.