Erster Saisonsieg für die 2.Damenmannschaft

Nach der langen Zwangspause durfte die 2.Damen endlich wieder ein Ligaspiel bestreiten. Am Montagabend waren wir zu Gast bei der 2.Mannschaft des RSVE Siegen. Bereits nach starken ersten 15 Minuten gingen wir mit 1:6 in Führung, was einer guten Abwehrleistung zu verdanken war.
Nach 30 Minuten konnten wir den Vorsprung noch ein wenig ausbauen und gingen mit 4:11 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startet nicht ganz so erfolgreich wie die erste aufhörte, allerdings hatte unsere Torhüterin Maja Meurer einen besonders guten Tag erwischt und zeigte einige großartige Paraden. Dank einer starken Nele Thiemann im Angriff gelang es uns in der 50. Minute ein acht Tore Vorsprung zum 10:18. Zum Schluss durften wir uns über ein verdientes 15:21 freuen.

Für den TuS im Einsatz waren: Thiemann (12/2), Stötzel (3), Clever (2), Rudzinski (2), Braselmann (1), Petersen (1), Strahmann, Carstensen, Schneider, Ebert, Meurer (Tor)