gE1-Jugend: Erstes Heimspiel souverän gewonnen

Am Sonntag morgen stand unser erstes Heimspiel der E1 an. Die Kinder waren schon in großer Vorfreude – endlich mal „zu Hause“ spielen. Unsere Ferndorfer kamen super ins Spiel und warfen ein Tor nach dem anderen. Aber das diese Partie einen derart einseitigen Verlauf nahm, spricht für die Entwicklung, die die Mannschaft dank intensiver und engagierter Trainingsarbeit von Coach Thomas und Lennart inzwischen genommen hat.

Es soll jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass die Mannschaft des Tus Drolshagen 2 mit nur insgesamt 8 Kindern anreisen konnte. Auch im zweiten Durchgang setzte sich die deutliche Überlegenheit der Kinder fort. Auf allen Positionen wurden sichere Bälle gespielt. Unaufhaltsam warfen sich die Jungs und Mädchen Tor um Tor nach vorne, so dass fleißig durchgewechselt werden konnte und ein am Ende deutlicher Sieg mit 31:0 an der Anzeigetafel aufleuchtete. Kein Gegentor ist ein deutliches Zeichen für eine klasse Abwehr- und Torhüterleistung.

Besonders möchten wir uns nochmal für das tolle Publikum und die lautstarke Unterstützung bedanken, in der Halle war es fast so laut wie bei der 1. Mannschaft ;-)

Wir freuen uns auf nächsten Sonntag und wollen an unsere Siegesserie anknüpfen!

gE1 / TuS Ferndorf : TuS Drolshagen II – 31:0