Gelungener Saisonstart der E-Jugend

Die E-Jugend nach Ihrem erfolgreichen Saisonstart

Mit einem Heimsieg gegen die JSG Littfe-Heestal startete die E-Jugend am Sonntag in die neue Saison. Noch etwas holprig verlief dabei die erste Halbzeit, vielleicht auch weil die Mannschaft sich mit einigen neuen Spielern erst finden muss. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit blieb die JSG ein ebenbürtiger Gegner und führte meistens knapp.
Mit zunehmender Spieldauer jedoch steigerte sich das TUS-Team, das von Trainer Rene Hosper  sowie den Co-Trainern Rodger Rehbein und Reiner Ernst betreut wird. Vor allem die Abwehr wurde im Verlaufe der Partie immer besser und die beiden guten Torhüter Tim Belz und Niklas Reifenrath zeigten einige gute Paraden. In der Schlussphase zog der TUS davon und beendete das Saison-Auftaktspiel mit 17:14.

Die Ferndorfer Tore erzielten Paul Wagner (6), Ben Schneider (4), Phil Grüttner (3), Friedrich Schaub (2), Noah Hosper (1) und Lennart Schipper (1).