lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Handball-Camp wieder beim TuS Ferndorf

0

Es ist endlich wieder soweit, das Handball-Camp der Deutschen Kinder Handball Akademie (DKHA) geht nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr in die nächste Runde.
Unterstützt von unserem Jugend-Kooperationspartner, der Volksbank Siegerland e.V, gibts diesmal nicht nur ein Handball-Camp für Kinder von 8-12 Jahren, sondern auch ein zweitägiges Spezial-Camp für Jugendliche von 13-17 Jahren.

Dragos Oprea, der ehemaligen National- und Bundesligaspieler, der auch schon beim TuS Ferndorf in der zweiten Liga aktiv war, hat, wie schon im vergangenen Jahr, die Leitung des Handball-Camps (Leiter der DKHA und KHA). Und so dreht sich eine Woche wieder alles rund um Kinder, aber auch um Jugendliche und natürlich um Handball.

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr unten auf dieser Seite.
Die Anmeldephase für das Handball-Camp ist bereits gestartet.
Alle Informationen sowie die Möglichkeiten zur Anmeldung findet Ihr bei der Deutschen Kinder Handball Akademie unter folgendem Link:

Anmeldung und Infos Kinderhandballakademie >>>

Wir freuen uns auf  tolle Handballtage und besonders auf Euch.

Infos Handball-Camp für Kinder 8-12 Jahre

Infos Spezial-Camp für Jugendliche 13-17 Jahre