Highlight: TuS gegen VfL Gummersbach

tus-vfl_vorber2015
Ein echtes Highlight bietet der TuS Ferndorf seinen Fans und Zuschauern Ende April in der Kreuztaler Sporthalle: Am Mittwoch, 29. April um 20 Uhr ist der Bundesligist VfL Gummersbach zu Gast in Kreuztal und absolviert ein Freundschaftsspiel gegen den Ferndorfer Drittligisten!

Die Partie zwischen den beiden nur knapp 50 km entfernt gelegenen Clubs bildet den offiziellen Startschuss der Handball-Kooperation, die Ende März beschlossen wurde. Die Gummersbacher, die eine dreiwöchigen Bundesliga-Pause einlegen kommen mit dem gesamten Erstliga-Kader nach Kreuztal und geben gegen das Team von TuS-Trainer Erik Wudtke ihre Visitenkarte ab.

Für die Siegerländer bedeutet die Partie gegen den Bundesligisten einen echten Härtetest im Endspurt des Meisterschaftskampfes der 3. Liga.

Anwurf der Partie in der Kreuztaler Stählerwiese ist um 20 Uhr, genügend Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse zum Preis von € 8,- (Erwachsene) und € 5,- (Jugendliche), Kinder haben freien Eintritt.