Handball-Spielfest der „Minis“ am Sonntag!

Früh übt sich, wer später vielleicht einmal in der Bundesliga Handball spielen möchte. Allein drei Eigengewächse spielen momentan mit dem TuS Ferndorf in der 2. Handball Bundesliga und alle haben sämtliche Jugendmannschaften des TuS durchlaufen. Daher hat für die Ferndorfer die Jugendarbeit einen besonderen Stellenwert – dies fängt schon bei den ganz Kleinen an. Ab einem Alter von ca. drei Jahren kann man im TuS mit dem Handballspielen beginnen.

Und diese ganz kleinen Handballer („Minis“ und F-Jugend) habe sogar ihre eigenen kleinen „Spielfeste“, wo es neben Handball auch viel zu entdecken und zu spielen gibt. An diesem Sonntag, 04.11.2018 ab 11 Uhr ist es in der Kreuztaler Stählerwiese soweit, der TuS Ferndorf richtet sein Spielfest aus. Viele andere Vereine sind mit ihren „Kids“ dabei und wir würden uns auch  über viele Besucher freuen.