Hoher Sieg im Freundschaftsspiel

Mit einer guten Teamleistung will der TuS gegen die "Löwen" bestehen. (Foto: TuS Ferndorf)

Der TuS war unter der Woche in Attendorn zu Gast. (Foto: TuS Ferndorf)

Mit einem deutlichen Sieg hat die erste Mannschaft des TuS Ferndorf das Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten SG Attendorn-Ennest bestritten. Am Ende gewann das Team von Erik Wudtke in der Rundturnhalle in Attendorn mit 48:22. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit hatte der TuS bereits mit 30:9 geführt und bis dahin sein Spiel konsequent durchgezogen. Nach dem Seitenwechsel ließ die Spannung dann naturgemäß ein wenig nach, der Gastgeber aus Attendorn kam besser in die Partie und machte seine Sache gut, spielte jetzt mit und kam zu mehr Torerfolgen. Am Ende bestand aber kein Zweifel an einem deutlichen Ferndorfer Sieg, der den Zuschauern in der gut gefüllten Halle einen unterhaltsamen Abend bot und durchaus einige attraktive Aktionen und Tore parat hielt.