F-Jugend: Spielfest in Schalksmühle

Alle Kinder hatten viel Spass beim Spielfest!

Am ersten Advents-Sonntag folgte unsere F-Jugend der Einladung zum Spielefest der SG Schalksmühle-Halver. Wir hatten im Vorfeld 2 Mannschaften gemeldet, reisten bei winterlichen Verhältnissen jedoch nur mit 8 Kindern an. Daher spielten fast alle in beiden Mannschaften mit und konnten viele neue Erfahrungen sammeln. In 2 Gruppen traten je 6 Mannschaften an, so dass einige unserer Spieler/-innen am Ende auf sage und schreibe 10 Spiele an diesem Tag kamen! Völlig erschöpft, glücklich und mit der Gewissheit, mit viel Spaß eine Menge gelernt zu haben, traten sie am Nachmittag wieder die Heimreise an!

Mit dabei waren: Samu Dünger, Leon Ibis, Leon Menzler, Kim Dangendorf, Silas Wolfram, Leonard Linnebacher, Sanni Dünger, Ben Klimaschka