mD1: Letztes Meisterschaftsspiel der Saison gewonnen

Am Donnerstag stand das letzte Meisterschaftsspiel der Jungs an. Um 18 Uhr wurde das Spiel in Littfeld gegen die JSG Littfeld-Heestal angepfiffen.

Das Spiel startete schleppend und beide Seiten hatten Probleme mit der starken Abwehr. Nach sieben Spielminuten stand es erst 1:2 für den TuS Ferndorf. Doch dann wurde langsam Fahrt aufgenommen und wir konnten mit einem guten Polster von 4:11 Toren in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Pause ging es mit klugen Anspielen an den Kreis, Treffern nach Balleroberungen und schnellen Gegenstößen weiter. Auch wenn es einige weitere Gegentore gab, war der Siegeswille der Jungs ungebrochen und wurde am Ende belohnt.

Die Bank war breit besetzt und alle Jungs haben ihre Spielzeit bekommen. Zum Schlusspfiff hatten wir den letzten Auswärtssieg der Meisterschaft mit einem 15:20 in der Tasche.