mA-Jugend ein Schritt vor der Bundesliga

Die mA-Jugend des TuS Ferndorf nimmt am Wochenende an einem weiteren Qualifikations-Turnier zur JUGEND-BUNDESLIGA teil. In Gummersbachs ehrwürdiger Eugen-Haas-Halle trifft man am Samstag (01.06) um 14.00 Uhr auf den ASV Senden, den man bereits auf HV Ebene knapp besiegen konnte.

Am Sonntag (02.06) kommt es dann zu den Begegnungen gegen den Gastgeber VfL Gummersbach (11.30 Uhr) und gegen die Wölfe Nordrhein (16.00 Uhr), einen Zusammenschluss u.a. des OSC Rheinhausen.

Das Team nimmt die Punkte des vergangenen Turniers gegen GWD Minden und die HSG Refrath/Hand mit in dieses Turnier. Nur der Sieger dieser Runde erhält einen Bundesliga-Startplatz.

Wir möchten alle Fans des TuS aufrufen, das Turnier zu einem Heimturnier für uns zu machen! Kommt alle nach Gummersbach, hier können wir wieder einmal Großes schaffen und zum zweiten Mal die JUGEND-BUNDESLIGA erreichen.

Sollte Interessierte gerne mit nach Gummersbach kommen, aber keine Fahrmöglichkeit haben, bitten wir, sich unter 0152/21638671 (Axel Schneider) zu melden. Wir versuchen dann Fahrgemeinschaften zu bilden! Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung!