mA-Jugend verliert in Hagen

Trainer Daniel Friesenahgen sah ein gutes Spiel seines Teams, verlor am Ende aber unglücklich (Foto: J.Klein)

Es sah lange so aus als könnten die Jungs von Trainer Daniel Friesenhagen einen oder sogar zwei Punkte vom VfL Eintracht Hagen mit nach Hause nehmen. Nach einer ausgeglichenen 1.Halbzeit mit leichten Vorteilen für die Gastgeber ging es mit 13:12 in die Pause.

Durch eine weiterhin konzentrierte Abwehrleistung um Torhüter Marvin Müller konnte nun auch im Angriff Torerfolge erzielt werden.
Der über einen längeren Zeitraum erreichte 2 Tore Vorsprung hielt bis zum 20:22.Zu diesem Zeitpunkt war noch etwa eine Viertelstunde zu spielen, als bei den Ferndorfern ein wenig die Konzentration/Kondition nachließen und der Gegner wieder das Heft in die Hand nahm.Das Spiel gestaltete sich nun zugunsten der Hagener, die am Ende schließlich mit 31:28 gewannen.

Alle Fotos: J.Klein