mA: Keine Chance gegen Tabellenführer

Fabian Wurm erzielt eines seiner Tore (Foto: J.Klein)

Mit einer deutlichen Niederlage endete das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von GWD Minden. Schon zu Beginn wurden der TuS A-Jugend die Grenzen aufgezeigt. Gegen die starke 3:2:1 Abwehr des Tabellenführers gab es vor allem zu Beginn kein durchkommen. Schnell führten die Gäste mit 6:1.
Dieser Rückstand konnte mit einer guten Phase zwar nochmal auf 6:4 verkürzt werden, aber bis zur Halbzeit wuchs der Rückstand auf 9 Tore(11:20) an. Die zweite Hälfte konnte etwas ausgeglichener gestaltet werden. Leider wurde einige Hundertprozentige Chancen(7m und Gegenstöße) liegen gelassen und damit ein besseres Ergebnis verhindert.

Insgesamt war es eine durchschnittliche Leistung mit der man gegen Minden nichts ausrichten kann. Am Ende setzte es eine deutliche und verdiente 23:36 Niederlage.

Tor: Cedric Keuper, Marvin Müller;
Feld: Jonas Haupt (5 Tore), Lukas Thiemann(5), Linus Michel (3), Jan Niklas Klein (3/1), Fabian Wurm (2), Julian Maletz (1), Jonas Heinzerling (1), Sören Dischereit (1), Robin Schneider (1) und Daniel Teixeira (1/1)Alle Fotos: J. Klein