mA mit guter Einstellung zum Remis

Lukas Thiemann auf dem weg zum Tor (Foto: J.Klein)

Lukas Thiemann auf dem Weg zum Tor (Foto: J.Klein)

Zunächst sah es nach einer klaren Niederlage für das Team von Daniel Friesenhagen und Kai Ronge aus.  Durch Ballverluste und Lücken in der Deckung lag das Team schnell mit 7 Toren im Rückstand (3:10).

Nach ca.15 Minuten fand das Team besser ins Spiel und konnte durch eine  konzentrierte Mannschaftsleistung  aufholen.  Jetzt klappten die Anspiele an den Kreisläufer, die Deckung stand gut und es konnte der Rückstand bis zur Halbzeit auf 11:14 verkürzt werden.

Die Zweite Halbzeit verlief ebenfalls gut. Tor für Tor arbeiteten sich die Jungs heran. Der TuS konnte zwar nie in Führung gehen, schaffte jedoch am Ende noch den verdienten Ausgleich durch einen Siebenmeter gegen den TV Emsdetten.

Keuper; Michel (9), Maletz (4/2), Wurm (2), Sorg (2), Thiemann (2), Haupt (2), Irle (2), Klein (2), Heinzerling, Schneider.

Alle Fotos: J. Klein