Männliche B Jugend gewinnt souverän gegen die SGSH Dragons

Am Sonntag 23.10.2022 trafen die Jungs der männlichen B Jugend, unter der Leitung von Detlef Hein, auf die SGSH Dragons.
Ein intensives, von Beginn an umkämpftes Spiel, welches nie aus der Hand gegeben wurde.
Max Löher und John Frank hatten Beide einen guten Tag erwischt und konnten zusammen 22 Tore verbuchen. Dies war allerdings auch nur durch gutes Zusammenspiel und eine ordentlichen Abwehrleistung des ganzen Teams möglich. Ebenso zeigte sich Louis Wagner (Torwart) in einer guten Verfassung.

Ein nie gefährdetes Spiel wird am Ende mit 32:26 gewonnen.

Gespielt haben: Jakob Coelen(2), John Frank (9), Luka Gerhard (2), David Jekel (3), Paul Hellmann, Felix Hoffmann (1), Max Löher (13), Luca Neu, Tom Velte (1), Louis Wagner (TW), Ben Weber (1) und Philip Wolfram