mB mit Sieg gegen gegen Hattingen-Welper

Erik Irle auf dem Weg zu einem seiner vier Treffer (Foto: Jürgen Klein)

Die B-Jugend des TuS Ferndorf siegte im Heimspiel gegen die JSG Hattingen-Welper deutlich mit 32:16 Toren.

In den Anfangsminuten verlief die Partie relativ ausgeglichen, mit technischen Fehlern auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeit konnte man sich aber vorentscheidend mit 7 Treffern absetzen.

In die 2.Halbzeit, startete man hoch konzentriert und ließ keinen Zweifel auf kommen wer hier heute als Sieger das Spielfeld verlassen will.
Mit guter Leistung konnten sich nahezu alle Feldspieler in die Torliste eintragen und man gewann die Partie, in dieser Höhe verdient.

TuS Ferndorf – JSG Hattingen-Welper  17:10 (32:16).

TuS Ferndorf:
Tor: Marvin Müller, Dennis Knüppel – Feld:  Mattis Michel (7), Marc Weigelt (6/1), Leon Sorg (5), Erik Irle (4), Jonas Haupt (3), Sören Dischereit (2), Jonas Heinzerling (1), Max Rath (1), Tim König (1), Christian Siegle (1), Linus Michel (1), Jan Niklas Klein.

Alle Fotos: Jürgen Klein