lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

mC: Kantersieg in Plettenberg

0

Am Sonntag ging’ s nach Werdohl, wo wir unser Rückspiel gegen den HSV Plettenberg/Werdohl bestreiten mussten, leider konnten wir bisher das Hinspiel noch nicht terminieren. Das Spiel begann gut für den TuS, nach wenigen Minuten zogen unsere Jungs dem HSV davon und machten ihr Spiel, wobei die Abwehr relativ gut funktionierte, aber im Angriff auch einiges nicht klappte, etliche Torchancen wurden nicht genutzt, aber der Sieg war auch niemals in Gefahr. Plettenberg/Werdohl hatte keine Chance, an uns ranzukommen, denn auch in der 2. Halbzeit lief es für uns gut, so dass wir mit verdienten 2 Punkten und 16:36 Toren (10:21) wieder ins Siegerland zurückfuhren. 

Torschützen: Noah (12/1), Ben S. (8), Ben K. (3), Arvid (4), Niclas (3), Jonah (1), Marc (5), Chris, Lars, Fynn, Nils, Julian (TW).


Fotos: H.Burbach