mC: Vorzeitige Meisterschaft in der Landesliga

Große Freude nach der verlustpunktfreien Meisterschaft. (Foto: H.Burbach)

Die männliche C-Jugend des TuS Ferndorf liegt mit 18:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga und kann sich schon jetzt über den Meistertitel freuen. Die Mannschaft von Florian Greißner hat vor dem letzten Spieltag einen Vier-Punktevorsprung auf den Tabellenzweiten Vfl Gladbeck und freut sich über die erfolgreiche Saison. „Ich bin hochzufrieden mit der Leistung der Mannschaft und freue mich, dass sich die Jungs permanent weiterentwickelt haben. Ein Dank gilt den Betreuern Oliver Niess und Björn Borusiak, die sich um die komplette Organisation gekümmert und mir den Rücken frei gehalten haben“, so Trainer Greißner.

Die letzte Partie bestreitet das Team am Sonntag, den 07.04.2019 um 13:15 Uhr bei der SG Schalksmühle-Halver. Dort kann die C-Jugend die Saison mit einem Sieg perfekt machen und das Ziel, alle Spiele der Landesliga zu gewinnen, erfüllen. Viel Zeit zum Feiern bleibt jedoch nicht – Anfang Mai bestreitet die Mannschaft bereits die ersten Qualifikationsspiele auf der Kreisebene.

Fotos: Heiko Burbach