mC1: Auftakt nach Maß

Nach fast einem Jahr Pause, hat die männliche C1 Jugend im ersten Qualifikationsspiel gegen die SGSH Dragons aus Schalksmühle einen überragenden Start hingelegt. Unter neuer Trainerbesetzung (Flo Schneider und Philipp Pfeil), reichten 4 Wochen, um für dieses erste Spiel super vorbereitet zu sein. Sowohl im Angriffsspiel als auch im Abwehrverhalten, zeigte die Mannschaft eine klasse Gemeinschaftsleistung.  Schnell konnte eine 0:3 Führung zu einem 1:9 ausgebaut werden. Mit einem 9:14 ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann zwar nicht ganz so torreich wie die Erste aber durch gemeinschaftlichen Kampf und Siegeswillen war ein Sieg nie in Gefahr und am Ende konnten die Jungs das Spiel 25:30 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Team gehörten:
Darwin Radig (TW), Max Löher (10), Constantin Zeigan, Luka Gerhard (5), Ben Julius Fischbach, Felix Hoffmann (4), Samuel Schlitz, Emil Niklas (4), Luca Neu (4), Paul Große-Gehling (1), Niklas Weber (1), Dustin Ibis (1)