mC1-Jugend gewinnt souverän die Kreisqualifikation

Am Sonntag, den 12.09.21 stand für die männliche C1-Jugend das 2.Qualifikationspiel an. Diesmal empfing das Team in der Kreuztaler Stählerwiese die Mannschaft vom VTV Freier Grund.

Die Jungs um die Trainer Flo Schneider und Philipp Pfeil konnten an der tollen Mannschaftsleistung aus dem ersten Qualifikationsspiel von vor 2 Wochen nahtlos anknüpfen und gelangten durch ein konzentriertes Aufbauspiel und viele erfolgreiche Torabschlüsse zu einer komfortablen Führung.
Mit einem Spielstand von 20:9 ging es dann in die Halbzeitpause.
Die Führung gaben die Jungs auch nach der Pause nicht mehr aus der Hand und gewannen verdient mit 33:24 vor heimischem Publikum. Eine erneut super Leistung des gesamten Teams, die Spaß auf mehr macht!
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Team gehörten:
Darwin Radig (TW), Justus Wellen (TW), Constantin Zeigan (2), Luka Gerhard (5), Ben Julius Fischbach (1), Felix Hoffmann (8), Luca Neu (11), Niklas Weber (1), Dustin Ibis (1), Jakob Krenzer (2), Philip Wolfram (2), Tom Velte (1), Miles Kuschina

Es fehlten: Emil Niklas, Max Löher, Jakob Coelen, Ben Weber