mC1-Jugend: Kantersieg in Lennestadt

Der Tus Ferndorf startete überlegen in das heutige Spiel gegen Lennestadt-Würdinghausen. Die Mannschaft spielte gut zusammen und wurde von der Aushilfs-Trainerin Nicole mDangendorf dabei prima unterstützt. Mit 18:9 ging es in die Halbzeitpause.

In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer dann plötzlich eine ganz andere Mannschaft. Nichts wollte mehr funktionieren, der Handball traf nur noch die Latte und die Gegner machten die Tore. Nach einer Ansage der Trainerin fanden die Jungs aber zurück ins Spiel. Die Führung war zu keiner Zeit in Gefahr und Dank einem hervorragenden Mathis Fischer im Tor, sowie einer tollen Mannschaftsleistung

Mit dabei waren: Ben Fischbach (10); Jakob Krenzer (9); Samuel Schiltz (8); Fritz Stahlschmidt (6); Kim Bennett Dangendorf (3); Jakob Thamm (2) und Theodor Schneider) gewannen die Jungs als Team mit 16:38 Toren.