mC1: Niederlage gegen Herdecke/Ende

Am Sonntag, den 19.12.21 stand für die C1 mit ihren Trainern Flo Schneider und Philipp Pfeil das letzte Heimspiel des Jahres an.
Gleich zu Beginn legten die Gäste der HSG Herdecke/Ende stark los und bauten sich schnell eine 7 Tore Führung auf. Doch unsere Jungs kämpften und kamen so in der 17. Spielminuten bis auf ein 10:13 ran. Der gegnerische Trainer nahm ein Time-Out und seine Mannschaft zog bis zur Halbzeit auf ein 13:18 voran.

In Halbzeit 2 fanden unsere Jungs mehr Möglichkeiten sich gegen die hohe und offensive Abwehr durchzusetzen. In der 50. Spielminuten erzielte Max den Treffer zum 29:31. Leider konnten die HSG-Spieler in der letzten Minute noch zwei Tore erzielen und gewannen somit das Spiel mit 29:33.

Trotz der Niederlage bewiesen unsere Jungs einen starken Kampfgeist und eine tolle Weiterentwicklung und gehen somit in die wohlverdiente Weihnachtspause bevor es am 08. Januar 2022 gegen den VfL Eintracht Hagen vor heimischen Publikum weitergeht.

TuS Ferndorf: Darwin (TW), Max (9), Tom (5), Jacob C (3)., Luka G. (3), Felix (2), Luca N. (2), Emil (2), Ben (2), Niki (1), Jacob K.