mC1: Souveräner Sieg im ersten Rückrundenspiel

Am Sonntag traf unsere C-Jugend vor heimischen Publikum auf die C-Jugend der SG Attendorn Ennest.

Anfangs war das Spiel durch viele Fehler auf beiden Seiten geprägt und in der 10. Spielminute stand es erst 3:3. Danach bekamen unsere Jungs das Spiel besser unter Kontrolle. Auch dank einer super Defensivleistung und tollen Paraden von Mathes blieben die Gäste ohne weiteren großen Torerfolg. Dies war dann bereits die Vorentscheidung dieses Spiels. Zur Halbzeit hatte der Tus die Tore auf ein 10:5 ausgebaut.

In der 2. Halbzeit spielten die Jungs dann deutlich konzentrierter und setzten sich weiter ab. Die Abwehr war für Attendorn fast nicht mehr zu knacken und so konnten wir mit einem 18:9 einen nie gefährdeten Heimsieg feiern.

Im Anschluss haben wir noch unsere Weihnachtsfeier mit Pizza nachgeholt und zudem die A-Jugend des Tus Ferndorf ebenfalls zum Heimsieg angefeuert.

TuS Ferndorf – SG Attendorn Ennest 18:9