mC1: Start in die Rückrunde

Am 04.12.2021, stand das erste Rückrunden-Spiel der männlichen C1 Jugend gegen den TuS Bommern an. Wie in den Spielen zuvor, zeigte sich unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten hoch motiviert und beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Leider kam es dann, kurz vor Ende der ersten Halbzeit zu einem Bruch und man ging mit einem 4 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeit gelang es nicht, diesen Rückstand aufzuholen. Die Jungs des TuS Bommern zeigten, wie im Hinspiel, eine gute Leistung und gewannen am Ende verdient mit 18:29.
Es bleibt, bei all den Niederlagen auf jeden Fall sehr positiv zu erwähnen, dass unsere Mannschaft weiterhin mit viel Willen und Einsatz in jedes Spiel geht.
Es spielten Darwin R. (TW 6 Paraden), Jakob K., Emil N. (1 Tor), Philip W. (1), Felix H. (1), Jakob C. (4), Dustin I., Luka G. (7), Tom V. ( 2), Luca N. (1) und Ben W. (1)