mC1 Vorrunde Oberliga: TuS verliert gegen SG Menden

Am Sonntag trafen die Jungs der männlichen C1 Jugend beim 2. Oberliga Vorrundenspiel  auf die Mannschaft der SG Menden Sauerlandwölfe.
Bis zur 20 Minuten konnte man, dank einer sehr guter Leistung von Max Löher (15 Tore) und Darwin Radig (TW 9 Paraden) , gut mithalten und die Jungs der SG Menden konnte sich nicht entscheidend absetzen.  Leider schlichen sich dann aber immer wieder technische Fehler ein und man ging mit einem Rückstand von 7 Toren in die Halbzeit. Nach der Pause ging es ähnlich weiter.

Unsere Jungs kämpften sich zwar noch einmal bis auf 21:24 ran, was jedoch nicht reichte und am Ende verlor man  mit 24:30.

TuS Ferndorf: Darwin Radig (TW 9 Paraden), Max Löher (15), Luka Gerhard (5), Emil Niklas (2), Jakob Coelen u. Tom Velte (je 1)