mD: 19:6 Kantersieg

Jonah Borusiak erzielte 7 Tore für sein Team. (Foto: H. Burbach)

Am Sonntag stand das zweite Spiel in der neuen Saison 2017/2018 für unsere D-Jugend an. Diesmal ging‘ s nach Burbach zum VTV Freier Grund. Auch den VTV Freier Grund kannten wir aus der vergangenen Saison noch nicht und mussten uns auf alles gefasst machen. Mehr oder weniger ausgeschlafen ging es am Sonntag Morgen auf nach Burbach.

Schnell war den Jungs und Finja klar, dass ihr Gegner zwar wesentlich agiler war als der Gegner letzte Woche, aber dass nie wirklich Gefahr bestand, mit weniger als 2 Punkten nach Hause zu fahren. Mit 2:10 Toren ging‘ s in die Halbzeitpause. Unsere jungen D-Jugend Spieler Finja und John schafften sogar ihre ersten Tore in der D-Jugend. Unser Torwart

Julian war auch wieder fit, so dass der Gegner es schwer hatte, die Bälle im Tor zu versenken. Der VTV schaffte gerade mal 6 Tore, so dass der TuS mit 19:6 Toren und 2 Punkten in der Tasche nach Hause fahren konnte.

Jonah (6), Luis (5), Nils (3), Emil (2), Finja (1), John (1), Konstantin (1), Mika, Erik, David, Julian (TW).

Fotos: H.Burbach